Statuten
Der Verein bezweckt, den fairen Eishockey-Sport und die Kameradschaft zu pflegen und an Turnieren oder Meisterschaften unter Gleichgesinnten teilzunehmen. Der Verein legt Wert auf sportliche Leistung. Die Mitglieder setzen sich im Training und an den Spielen füreinander ein.
Das Ziel ist es, in der Meisterschaft das bestmögliche Resultat zu erreichen. An den Spielen tritt das jeweils stärkste verfügbare Team an. Die Aufstellung wird 1 Tag vor dem Spiel bekannt gegeben. Der Verein verfolgt keine kommerziellen Zwecke und erstrebt keinen Gewinn. Die Organe sind ehrenamtlich tätig.

